Die große Jacken-Vielfalt (Funktionsjacken (Gefüttert))
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Zwiebelschalenprinzip bei Kälte ist ja klar – aber welche Jacke soll man als äußerste Schicht für welche Aktivität bloß anziehen? Die Outdoorbranche boomt wie nie zuvor und vieles halt sich weiterentwickelt. Drei gefütterte Funktionsjacken traten in einem Vergleichstest gegeneinander an um ihr gesamtes Können unter Beweis zu stellen. Sie wurden von einigen Experten genauestens überprüft und unter die Lupe genommen, es wurde aber anschließend keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Zu den Wertungskriterien wurden leider keine weiteren Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"Extra viel Wärme für wenig Gewicht und ein kleines Packmaß machen die Helium zu einem guten Begleiter an kalten Tagen. Extra Wärme liefert die Kapuze...  "
• Zitat:
"Für die Extraportion Wärme ist die Weste super geeignet - und in dem winzigen Beutel noch dazu superklein verstau- und komprimierbar. Sowohl als Außenbekleidung als au...  "
• Zitat:
"Als Weste gibt die Tempo dem Oberkörper extra Schutz und Wärme, lässt einen jedoch mit den Armen gleichzeitig unglaublich flexibel und beweglich bleiben. Ideal, für die Extraportion Wärme, wenn ...  "

Beste Produkte