Die kleinen Alternativen (Lautsprecher mit Sprachassistenten)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Zwei Lautsprecher mit Sprachassistenten wurden in einem Test genau unter die Lupe genommen und mit einander verglichen. Auch nach einer spannenden Testphase kürten die Experten keinen der Kandidaten zum Testsieger. Zu den Bewertungskriterien zählten Klang, Spracherkennung, Alltagstauglichkeit sowie Einsatzmöglichkeiten.
© guenstiger.de GmbH 2018
getestete Produkte
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 3)"
• Zitat:
"Wenn der smarte Lautsprecher nur für Dialoge mit Alexa dienen soll und Tonqualität keine große Rolle spielt, ist der kleine Echo Dot die beste Wahl. Bei Bedarf rockt er per Stereo-Kabel und Bluetoot...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 3,1)"
Google Home Mini
ab 37,90 €*
• Zitat:
"Wei der Echo Dot reicht der Home Mini für Gespräche mit dem Assistenten. Per Sprache kann der Nutzer andere Chromecast-kompatible Produkte zur Wiedergabe auswählen; wer besseren Kla...  "

Beste Produkte