Doppel-Router (LTE-Router)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Zwei LTE-Router wurden in einem Vergleichstest genau unter die Lupe genommen. Dazu prüften die Experten die Eigenschaften der Kandidaten. Trotz einer genauen Überprüfung ging keiner der Modelle als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
DrayTek VigorLTE 200n
ab 217,22 €*
• Zitat:
"Der VigorLTE 200n macht sich gut als Routerchen für kleine Arbeitsgruppen mit einfachen Anforderungen und mit dem Dual-SIM-Ansatz hat er ein Alleinstellungsmerkmal. Er kostet aber deutlich mehr als der ZyXEL LTE3301-plus. Dieser ist in allen übrigen Har...  "
Zyxel LTE3301-PLUS
ab 119,90 €*
• Zitat:
"Der VigorLTE 200n macht sich gut als Routerchen für kleine Arbeitsgruppen mit einfachen Anforderungen und mit dem Dual-SIM-Ansatz hat er ein Alleinstellungsmerkmal. Er kostet aber deutlich mehr als der ZyXEL LTE3301-plus. Dieser ist in allen übrigen Har...  "

Beste Produkte