Drahtlos drucken & mehr (All-in-One Tintendrucker)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Viele Multifunktionsgeräte können nicht nur drucken, faxen und scannen, sondern lassen sich oftmals auch ins heimische WLAN-Netz einbinden und sind somit für mehrere Rechner gleichzeitig verfügbar. Drei WLAN-Multifunktionsdrucker wurden im Test von den Experten nun genauer unter die Lupe genommen und mussten zeigen, was sie können. Den Testsieg ergatterte sich dabei der Canon PIxma MP560. Was die Kriterien dieses Tests waren, verrieten die Experten allerdings nicht.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"sehr gut (Note 1,3)" -  Testsieger! 
• Zitat:
"+ Einfache Bedienung
+ Viele Druckoptionen ohne PC-Einsatz
+ Druckqualität
+ Scan ohne PC auf Speichermedien
+ Papiera...  "
• Testurteil:
"gut (Note 1,7)"
• Zitat:
"+ Guter Fotodruck
+ Scans auf Speicherkarte
+ Passfoto-Druck
- Kleines Display
- Druckt nicht vo...  "
• Testurteil:
"gut (Note 2,0)"
• Zitat:
"+ Schickes Design
+ Fotodruck über gescanntes Indexblatt
+ Großes Display
- Klappriges Ausgabe...  "

Beste Produkte