Edelpraktikanten (Tintenmultifunktionsdrucker)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Auch beim heimischen Multifunktionsdrucker steht oftmals nicht der Umgang mit Fotos im Vordergrund, sondern das Scannen und Drucker herkömmlicher Dokumente. Zwei Tintenmultifunktionsdrucker traten in einem Test gegeneinander an und mussten all ihr Können unter Beweis stellen. Die beiden Kontrahenten Epson Stylus Office BX925FWD und Canon Pixma MX885 gaben ihr Bestes, es wurde aber auch nach einer eingehenden Testphase keiner der beiden Kandidaten zum Testsieger gekürt. Die Bewertung erfolgte in den Kategorien Drucken Foto Farbe/Normalp./Direktdruck, Druck Grafik/Text SW/Farbe, Lichtbeständigkeit Foto-/Normalpapier, Kopieren (am Gerät) Foto/Text und Grafik, Scannen Foto/OCR.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Der Epson Stylus Office BX925FWD lässt sich dank großem Touchscreen bequem konfigurieren. Er verarbeitet auch beidseitige Vorlagen, ein bei dieser Preisklasse selten anzutreffendes Extra. Der Kombi kann nicht ohne Hilfe eines PC mit installierter Scansoftware au...  "
• Zitat:
"Die Leuchttasten des Canon MX885 sehen zwar schick aus, die Eingabe von Buchstaben ist jedoch mangels Tasten recht umständlich. Er verarbeitet auch beidseitige Vorlagen, ein bei dieser Preisklasse selten anzutreffendes Extra. Der Kombi kann nicht ohne Hilfe eines PC mit installierter Scansof...  "

Beste Produkte