Edle Doppellinse (Smartphones)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
In einem Vergleichtest wurden das Apple iPhone 8 Plus und Apple iPhone X genau unter die Lupe genommen. Trotz eingehender Testphase sicherte sich keiner den Testsieg. Zu den prüfungsrelevanten Kriterien zählten Bedienung, 2. Optik sowie Bedienung / Performance.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"55,5 von 100 Punkten"
• Zitat:
"Wenn es um die Bildqualität geht, gehört das iPhone 8 Plus zu den besten Smartphones am Markt. Punkte verliert es wegen der für Fotografen kaum tauglichen Vollautomatik-App mit viel zu wenig Einstellmöglichkeiten. Dies drückt auf die Gesamtpunktzahl und gilt auch für das iPhone X. Aber Apple gibt im Gegensatz etwa zu Samsungs Note 8 beide K...  "
• Testurteil:
"56,5 von 100 Punkten"
Apple iPhone X 256GB
ab 899,00 €*
• Zitat:
"Geht es um die Kamera-App und die Bildqualität der Weitwinkelkamera, unterscheidet sich das iPhone X kaum vom 8 Plus. Besser gefällt uns jedoch beim X die zweite Kamera mit der Normalbrennweite (52 mm KB äquivalent). Sie ist knapp 1/2 Blende lichtstärker, mit einem Bildstabilisator ausgestattet und löst besonders am Rand etwa höh...  "

Beste Produkte