Einmessbare Farbarbeiter (Profi-Displays)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Zwei Profi-Displays wurden in einem Test genau unter die Lupe genommen und mit einander verglichen. Trotz genauer Überprüfung ging keiner als Testsieger hervor. Auch zu den prüfungsrelevanten Kriterien machten die Experten keine genauen Angaben.
© guenstiger.de GmbH 2018
getestete Produkte
ViewSonic VP2468
ab 225,82 €*
• Zitat:
"Unterm Strich sind die ViewSonic-Displays zwar gut ausgestattet, taugen aber nur bedingt für die professionelle Bildbearbeitung. Ob des deutlich geringeren Preises verzeiht man dem VP2468 seine Schwächen eher - und wer Inhalte fürs Web produziert, etwa einen bebilderten Online-Katalog oder...  "
ViewSonic VP2785-4K
ab 992,47 €*
• Zitat:
"Den VP2785-4K retten dagegen weder seine lange Feature-Liste noch die eigentlich gute Farbdarstellung oder der Preis. Ein schlecht ausgeleuchtetes oder kontrastschwaches und zudem noch blickwinkelabhängiges...  "

Beste Produkte