Eintauchen in Scheinwelten (VR-Brillen)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Drei VR-Brillen mussten in einem Test ihr Können unter Beweis stellen. Die Kandidaten wurden mit einander verglichen. Die geprüften Kategorien wurden nicht genau genannt. Es ging auch keiner als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
Google GL V2
ab 14,23 €*
• Zitat:
"Wer ein aktuelles Smartphone besitzt und in virtuelle Welten hineinschnuppern möchte, findet in Google Cardboard eine äußerst spartanische, aber auch preisgünstige Lösung. Zur reg...  "
• Zitat:
"Wer ein passendes Samsung-Handy besitzt, fährt mit der Gear VR besser als mit der Google Cardboard. Doch auch sie taugt eher zum gelegentliche...  "
• Zitat:
"Oculus Rift bietet mehr als Tragekomfort, besseres Bild und besseren Ton als die Smartphone-Brillen, erfordert aber fortgeschrittene PC-Kenntnisse. Vom perfekten virtuellen Erlebnis ist der ...  "

Beste Produkte