Einzeltest: The Big Bang Theory - Das geniale Spiel
getestete Produkte
• Testurteil:
"5 von 10 Punkten"
• Zitat:
"Von einer Ausnahme abgesehen (GoT) mag ich keine TV-Serien und solche mit künstlichem Gelächter meist dann, wenn es überhaupt nicht lustig ist, schon gar nicht. Ganz so hart möchte ich über dieses Spiel nicht urteilen, das aber vielleicht bei manchem Fan dieser Serie (soll es ja geben) falsche Erwartungen weckt – das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Eine (legitime?) Verkaufsstrategie, mehr nicht. Ein etwas schaler Eindruck bleibt zurück, man kann „The Big Bang Theory“ durchaus mal spielen, hat aber auch nichts verpasst, wenn nicht.  "

Aktuellere Tests dieser Kategorie
Monoploly und Risiko: Spiele-Klassiker in neuem Gewand (Brettspiele)
Zwei Brettspiele wurden in einem Test genau unter die Lupe genommen. Keiner der beiden ging als...
Beste Produkte im Test:
Winning Moves Risiko: The Walking Dead: "Sehr gut" • Winning Moves Monopoly - The Legend of Zelda Collector's Edition: "Befriedigend"
mehr...
Beste Produkte