Fünf Videospiele im Gabentest (PC-Spiele)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Rechtzeitig kurz vor Weihnachten kommen viele Videospiele in den Handel. Der Markt ist inzwischen so groß geworden, dass es schwer fällt den Überblick zu behalten. Viele Spiele werden sowohl für Konsolen Nintendo Wii, Microsoft XBox, Sony PlayStation als auch für PC herausgebracht, während andere nur für eine spezielle Plattform veröffentlicht werden. Im Test wurden daher fünf aktuelle PC- und Konsolenspiele einer genauen Prüfung unterzogen. Einen Testsieger kürten die Experten dabei nicht und auch zu den genauen Testkriterien wurden keine genauen Angeben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"Es ist einfach ein großer Spaß, als wütender Jeti-Ritter gegen Darth Vader und das dunkle Imperium in den Krieg zu ziehen. Da stört es dann auch nicht sehr, dass die neue Story nicht...  "
• Zitat:
"Teil drei erzählt eine wirklich spannende Geschichte, bei der Layton sogar gegen sich selbst ermittelt. Und selbst ohne die Story wären die über 1...  "
• Zitat:
"Ein eindrucksvolles Fantasy-Epos, bei dem man immer das Gefühl hat, noch nicht alles erlebt oder...  "
• Zitat:
"In "Sims 3" darf man dank der neuen Karma-Kräfte auch Gott spielen und den Sims entweder mit Wundern unter die Arme greifen oder ihre Welt mit Naturkatastrophen vom milden Erdbeben b...  "
• Zitat:
"Grafik und Steuerung sind super. Letztlich ist der neue Teil aber eher etwas für...  "

Beste Produkte