Für die ältere Generation (home connect)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Begriff Seniorentelefone vom Marketing der Hersteller so gemieden wird wie runde Preise. Dabei sind diese Telefone eine gute Sache, denn im Alter lassen vor allem Sehkraft, Gehör und teilweise auch die Motorik nach. Vier der hilfreichen Seniorentelefone wurden von einigen Experten in einem Test genauestens überprüft, einen Testsieger kürten sie aber nicht. Die Testkriterien waren Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Klang.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (404 von 500 Punkten)"
• Testurteil:
"Gut (394 von 500 Punkten)"
• Testurteil:
"Befriedigend (360 von 500 Punkten)"
• Testurteil:
"Befriedigend (358 von 500 Punkten)"
Topcom Sologic B935
ab 52,18 €*

Beste Produkte