Gamewarez
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"9,5"
Gamewarez RX Green
ab 103,03 €*
• Zitat:
"Die neue Relax Series trifft voll unseren Geschmac Pros:
+ Sehr leicht
+ Schnelle Körperanpassung
+ Flexible, langlebige Kügelchen
+ Kopfhörerhalter und Getränkehalter
+ Bequemes Sitzen nach dem Zurechtrücken der Kügelchen
+ Kügelchen sind nicht einzeln sondern in einem Netz
+ Frischeres Design durch Akzente un Die neue Relax Series trifft voll unseren Geschmack. Auf dieser Sitzgelegenheit lässt es sich bequem Platz nehmen, so bequem, dass einige unserer Tester darauf eingeschlafen sind. Aber auch im privaten Umfeld ist die Liege eine beliebte Gelegenheit, sich einmal bei einem Buch oder einem Film zu entspannen. Natürlich ist es auch möglich sich damit gemütlich vor den Fernseher zu setzen und Games zu spielen. Das Material macht auf uns einen sehr robusten Eindruck und ist sehr Pflegeleicht, sodass wir im Sommer auch den Außeneinsatz mit der Relax Series wagen. Vor der Anschaffung muss jedoch bedacht werden, dass die Modelle der Relax Series ihren Platz benötigen. Die Relax Series ist ab 119,90 Euro zu haben, die Preis variieren je nach Bezug – das von uns getestete Modell kostet 149,99 Euro. Bei der Liege ist Fußablage immer mit dabei. Wir vergeben 9,5 von 10 Punkten und unsere Empfehlung.  "

Beste Produkte