Gesteigerte Erreichbarkeit (Dual-SIM-Smartphones)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Die Auswahl an Smartphones mit zwei Steckplätzen für die SIM-Karte ist bislang nicht allzu groß. Die beiden Android-Geräte Simvalley SPX-5 UMTS und ViewSonic V350 mussten ihr Können in einem Vergleichstest unter Beweis stellen. Experten prüften diese beiden Dual-SIM-Smartphones auf Herz und Nieren, kürten aber keinen der beiden Kandidaten zum Testsieger. Leider wurden auch keine genaueren Angaben zu den relevanten Wertungskriterien gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Bei unserem Testgerät und laut Forenbeiträgen auch bei anderen Nutzern hob sich die rechte untere Ecke des Displays leicht ab. An dieser Stelle ist der Display-Rahmen etwas niedriger, die Glasscheibe wird im Auslieferungszustand durch den Kleber in einer gebogenen Position geha...  "
• Zitat:
"Die Laufzeiten liegen mit rund 7,5 Stunden in den Disziplinen WLAN-Surfen und Videoschauen auf durchschnittlichem Niveau, beim Spielen war nach 4,3 Stunden Schluss. Der Klang des Headsets konnte durchaus überzeugen, lediglich die Bässe waren etwas schwach. Fotos zeigen einen guten Kontrastumfang und nur mäßiges Nachschärfe...  "

Beste Produkte