Großradler (Motorroller)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Langsam aber sicher setzt sich nun auch bei uns das Wissen um die konstruktiven Vorzüge der großen Räder durch. In einem Vergleichstest mussten die beiden Roller Honda SHi 300 und Yamaha Xenter 125 gegeneinander antreten. Einige Experten nahmen sie genauestens unter die Lupe und prüften sie auf Herz und Nieren, es wurde allerdings selbst nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Die Bewertungskriterien waren Antrieb, Fahrwerk, Ausstattung, Alltagstauglichkeit, Ergonomie sowie Preis-Leistung.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"+ Spurtstarker Motor
+ Kräftige Integralbremse
+ Stabiles Fahrverhalten
+ Saubere Verarbeitung
+ Bequeme Sitzverhältnisse
-...  "
• Zitat:
"+ Laufruhiger und quirliger Antrieb
+ Ausgezeichnete Stabilität
+ Aufrechte Ergonomie
+ Hoher Fahrkomfort
+ Gutes Verarbeitungsniveau
- Winziges Staufach
- Wenig Win...  "

Beste Produkte