Gut zu Fuß (Outdoor-Schuhe (Light Hiker))
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Erst die richtigen Schuhe ermöglichen eine zünftige Wanderung. Diese Teile der Ausrüstung müssen sein, damit man sich draußen vernünftig bewegen kann. In diesem Vergleichstest mussten insgesamt fünf Light Hiker gegeneinander antreten. Ein Expertenteam nahm die Kandidaten genauestens unter die Lupe und prüfte sie auf Herz und Nieren, es wurde aber selbst nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Leider wurden keine genaueren Angaben zu den relevanten Wertungskriterien gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"Ein sehr angenehm zu tragender Leichtwanderschuh, der einen breiten Einsatzwert hat, da er trotz Gehkomfort guten Halt gibt und sein Geld wert ist, allerdings sollten die Schnürbänder gewechselt werden, wil...  "
• Zitat:
"Wer einen festen Leichtwanderschuh sucht, liegt bei diesem Modell goldrichtig. Er verbindet die Leichtigkeit eines Halbschuhs mit einer robusten, gut ...  "
• Zitat:
"Ein etwas festerer Leichtwanderschuh für den mittleren bis breiten Fuß, der guten Halt auch am Berg und in unebenem Gelände gibt und ein allgemein angenehmes Tragegefühl aufweist. Ledigl...  "
• Zitat:
"Ein modischer Multifunktionsschuh, der durch seine feste Sohle überrascht und seinen Einsatz in der City und bei...  "
• Zitat:
"Ein modischer Multifunktionsschuh, der durch seine feste Sohle überrascht und seinen Einsatz in der City und bei...  "

Beste Produkte