HD fürs Business (connect professional)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Während HD-Telefonie im Privatkundensegment total unbekannt ist, sieht es mit der Akzeptanz im Businessbereich deutlich besser aus. Das hat handfeste Gründe: Immer mehr Unternehmen steigen aus Kostengründen auf VoIP-Telefonie um, was schon mal eine Voraussetzung für HD-Gespräche ist. Im Test traten vier HD-Schnurlostelefone gegeneinander an, den Testsieg konnte aber keiner der Kandidaten für sich gewinnen. Die Testkriterien waren Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Klang (Mittelwert Narrowband/HD).
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (406 von 500 Punkten)"
• Testurteil:
"Gut (399 von 500 Punkten)"
• Testurteil:
"Befriedigend (356 von 500 Punkten)"
• Testurteil:
"Befriedigend (350 von 500 Punkten)"

Beste Produkte