HTC HD Mini gegen HTC Desire (Smartphone)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Zitat:
"Sowohl das HTC Desire als auch das HD Mini eignen sich durchaus für den Unternehmenseinsatz. Für das Desire gilt diese Aussage derzeit allerdings nur eingeschränkt, weil Android nach wie vor strukturelle Schwächen bei bestimmten Business-Funktionen aufweist. Mit dem Update auf Android 2.2 holt das Desire hier aber deutlich auf. Microsoft-Office-Dok...  "
• Zitat:
"Wenn der Schwerpunkt auf der Mail- und Terminverwaltung liegt und wenn dafür eine Microsoft-Infrastruktur im Unternehmen zum Einsatz kommt, dann ist das HD Mini die bessere Wahl. Zumal es preiswerter ist (was bei der Unternehmens-typischen Anschaffung größerer Stückzahlen besonders ins Gewicht fällt) und mit seinem Formfaktor und sein...  "

Beste Produkte