Handy Happy Hour (Smartphones)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Im Web surfen, spielen und Filme schauen: der Touchscreen kann nicht groß genug sein. Apple, HTC und Samsung sind allseits beliebt. Doch Nokia, Sony Ericsson und LG denken nicht daran, den Kampf um Kunden aufzugeben. Im Test waren sechs Smartphones. Sie mussten ihr gesamtes Können unter Beweis stellen und wurden von den Experten auf Herz und Nieren geprüft. Nach einer eingehenden Testphase kürten die Experten aber keinen der Kandidaten zum Testsieger. Außerdem machten sie keine genauen Angaben zu den relevanten Wertungskriterien.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
Apple iPhone 4 (16GB)
ab 179,00 €*
• Zitat:
"Der Smartphone-Hit, endlich auch im stylischen Appl...  "
• Zitat:
"Mit der blauen Facebook-Taste und der vollwertigen Tastatur werden Status-Upda...  "
• Zitat:
"Ein Dualcore-Prozessor befeuert das US-Smartphone. Außerdem gibt es eine Docking-Station, mit de...  "
• Zitat:
"Statt ein rundum eckiges Smartphone zu bauen, zogen die Finnen die Ober- und die Unterseite ihres Multimedia-Stars elegant nach innen. Das Display mit Amoled-Technologie zeigt hochauflösende Videos. Als Betriebssystem werkelt im X7 noch das gute alte Symbian, das in der aktuellen Version optisch etwas aufgepeppt wurde, im...  "
• Zitat:
"In das neue Topmodell packte Samsung alles, was derzeit technisch möglich ist. Trotzdem ist es leichter und flache...  "
• Zitat:
"Das erste PlayStation-zertifizierte Smartphone bietet eine große Auswahl exklusiver Spiele mit echtem Konsolen-Feeling. Und auch als braves Alltags-Smartphon...  "

Beste Produkte