High-End-Ersatz (Android-Smartphones)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Zwei Android-Smartphones wurden in einem Test genau unter die Lupe genommen und mit einander verglichen. Trotz eingehender Testphase ging keiner als Sieger hervor. Zu den prüfungsrelevanten Kriterien wurden keine genauen Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Beim A3 (2017) bereiten uns der kleine Flash-Speicher und das etwas matschige Display Sorgen. Wer aber dringend nach einem Android-Smartphone dieser Größe suc...  "
• Zitat:
"Kann man auf die High-End-Features des S7 verzichten, bekommt man mit dem Samsung Galaxy A5 (2017) ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse, das selbst Nutzer mit gehobenen Ansprüchen zwei bis drei Jahre zufriedenstellen wird - ein zukünf...  "

Beste Produkte