Ich hatte alle Handys voll zu tun (Smartphones)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Das iPhone hat in seiner vierten Generation große Konkurrenz auf dem Smartphone-Markt erhalten. Ob der ehemalige Klassenprimus noch immer zu den Besten seiner Zunft gehört, wollten die Experten in diesem Test herausfinden. Dafür nahmen sie neben dem iPhone 4 noch vier weitere Smartphones unter die Lupe. Einen Testsieger krönten sie jedoch leider nicht und auch über die Bewertungskriterien machten die Prüfer keine Angaben.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"Sony Ericsson packt ein komplettes Android-Smartphone in ein nur 90 x 52 x 18 Millimeter kleines Gehäuse. Ja, das Display ist mit 6,5 Zentimetern Diagonale recht klein, für den kurzen Google-Maps-Check oder das Beantworten einer Mail reicht es aber allema...  "
• Zitat:
"Vor einem Jahr wäre das Wildfire toll gewesen. Heute ist es ein durchschnittliches Android-Phone, dessen 8,1-Zentimeter-LCD-Bildschirm mit 320 x 240 Pixeln etwas grobkörnig wirkt. Auch der Touchscreen reagie...  "
• Zitat:
"Eine Mischung aus Handy und Navi. Konsequenterweis liegt dem nüviphone auch gleich eine Autohalterung bei. Als Navi arbeitet das etwas grobschlächtig wirkende Gerät hervorragend, als Handy ist es mit einer alten Android-Version, einer 3-Megapixel-Kamera und einem etwas trägen Touchscreen nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Damit ist das nüviphone als...  "
Apple iPhone 4 (16GB)
ab 179,00 €*
• Zitat:
"Ja, es ist soweit. Ich bin vom iSaulus zum iPaulus geworden. Nach Jahren der iAbstinenz nutze ich ein iPhone. Was mich überzeugt hat? Das brillante Display, die flotte Geschwindigkeit, Multitasking, das schicke Metall-und-Glas-Gehäuse und der tolle Akku, der auch nach einem langen Tech-Freak-Tag noch 30 Prozent Reserven hat. Antennenprobleme? Ja, d...  "
• Zitat:
"Die Koreaner machen dem iPhone ordentlich Dampf: Das 10,2-Zentimeter-Display ist der beste Handy-Bildschirm aller Zeiten, zeigt 800 x 480 Pixel mit tollen Farben und knackigen Kontrasten. Die 5-Megapixel-Kamera nimmt sogar HD-Videos (720 p) auf, dank einer neuen Eingabe-Technik funktioniert das Tippen super einfach, und das Betriebssystem Android z...  "

Beste Produkte