Im Test: Apple iPhone 5c
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"86%"
• Zitat:
"Pros: + gutes Display
+ schnelles Internet dank LTE
+ starke Kamera
+ erhältlich in verschiedenen Farben Cons: - Verarbeitung aus Kunststoff- teuer Das iPhone 5c hat einen neuen Namen, aber die Hardware von gestern. Es kann alles das, was das iPhone 5 vor einem Jahr auch konnte. Hinzugekommen sind lediglich ein paar kleine Neuheiten, wie nationales LTE und ein etwas stärkerer Akku. Das ist aber auch schon alles, was man aufzählen kann. Natürlich hat sich die Optik geändert, dazu auch der Preis. Die 16GB Variante kostet 599€, die mit 32GB liegt bei 699€. Es ist kein Billig-iPhone, sondern ein alternatives iPhone, das für diejenigen gemacht wurde, die Wert auf Farbe und Individualisierung legen. Sollte diese optische Änderung und das LTE für Vodafone und Telefónica Germany nicht relevant sein, so kann man sich ein günstiges iPhone 5 irgendwo besorgen, das reicht auch aus.  "

Beste Produkte