Im Test: Apple iPhone 5s
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"94%"
Apple iPhone 5s (16GB)
ab 389,00 €*
• Zitat:
"Pros: + hohe Verarbeitung
+ scharfes Display
+ modernes und fortschrittliches Betriebssystem
+ LTE
+ gute 8-Megapixel Kamera
+ guter Empfang Cons: - hoher Preis Das iPhone 5s ist im Gegensatz zu dem iPhone 5c ein Premium-Gerät. Es ist stark verarbeitet, fühlt edel an und sieht gut aus. Bei den s-Modellen verwendet Apple immer das Design aus dem Vorjahr. Das war mit dem iPhone 3G und iPhone 3GS so, das war mit dem iPhone 4 und iPhone 4S so. Auch in diesem Jahr gibt es keine Ausnahme. Wirklich innovativ finden wir den 64bit-Prozessor und die Touch ID Funktion, die an manchen Stellen sehr hilfreich ist. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Die Kamera ist gut, kommt aber gegen potente Lumia-Modelle nicht an. Das Display ist nahezu perfekt. Klang, Empfang und Leistung sind beeindruckend. Das Betriebssystem iOS 7 bringt nicht allzu viele Funktionen mit sich, aber die Bedienung ist einfacher geworden. Das iPhone 5s ist ein sehr gelungenes Smartphone. Diese Perfektion hat seinen Preis. Wir empfehlen es weiter.  "

Beste Produkte