Im Test: Nokia Lumia 1020
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"94%"
• Zitat:
"Pros: + mit großem Abstand die beste Kamera
+ schnelles Betriebssystem
+ großartige Verarbeitung und Designsprache
+ ausgezeichnete Gesprächsqualität Cons: - schwache App-Vielfalt Okay, wie kann man das Ganze nun abschließen? Wir haben hier ein fabelhaftes Smartphone mit nicht nur exzellenter Verarbeitung, sondern auch mit einer zeitlosen Optik. Alle Hardware-Eigenschaften sind auf einem hohen Niveau: Display, Sound, Gesprächsqualität, Akku sowie Performance. Die Kamera hat es wirklich in sich und sie ist kein Spielzeug. Das Problem des Lumia 1020 ist: Ein Smartphone wird nicht von der Kamera definiert, egal wie gut sie ist, sondern von dem Können. In diesem Fall sprechen wir über Apps und dem Ökosystem. Das ist leider die größte Schwäche. Wer also nach der besten Kamera mit Zoom-Funktion in einem Smartphone sucht, für denjenigen ist das Lumia 1020 absolut perfekt. Man muss aber den Kompromiss eingehen und auf einige wichtige Apps verzichten.  "

Beste Produkte