Klangverteiler (Musikverteilsystem)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Mit sattem Sound und erweiterbarer Mehrraumfähigkeit soll die neue Kompaktanlage mit Regalboxen punkten, mit der Philips seine Streamium-Serie erweiterte. Die beiden Modelle Philips MCI8080 und Philips NP3700 mussten ihr Können in einem Test unter Beweis stellen und wurden von einigen Experten genauestens überprüft und unter die Lupe genommen. Es wurde aber auch nach einer eingehenden Testphase keiner der beiden Kandidaten zum Testsieger gekürt. Zu den relevanten Wertungskriterien machten die Experten keine genauen Angaben.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Beim ersten Anhören wirkt die MCI8080 mit ihren wuchtigen Bässen etwas überzüchtet, weil Philips die Klangverbesserung FullSound per Default zuschaltet. Wechselt man in den ‚Direct Mode‘, er...  "
• Zitat:
"Der NP3700 mit seinen 2 x 5 Watt sorgt mindestens in der Küche für einen ausreichenden Musikteppich. Bei einem Verkaufspreis von 320 Euro dürfte man...  "

Beste Produkte