Lenovo
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"7,8"
• Zitat:
"Silber Award Pros:
+ Gute Verarbeitung
+ Überzeugendes Augment Reality Erlebnis
+ Kompatibel zu vielen Smartphones
+ Angenehm zu tragen
+ Einrichtung wird gut erklärt
+ Für Brillenträger geeignet Cons:
- Langwierige Einrichtung
- Trackingprobleme
- Polster nicht austauschbar
- Preis Lenovo spricht mit Star Wars Jedi Challenges eher den harten Kern an Fans rund um die kultigen Filme an. Damit ist der Kreis trotz einer sehr großen Fangemeinde doch eher begrenzt. Wir finden es erfrischend, dass wir nicht komplett in einer virtuellen Welt abtauchen, sondern das Spiel quasi in die Realität eingeblendet wird. Dabei gibt es hin und wieder aber Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen Lichtschwert und der Lichtklinge. Der Rest wie zum Beispiel der richtige Abstand zum Peilsender, ist eine Sache der Gewöhnung und vor allem eine des Platzes. Zwar ist das Umfeld weiterhin sichtbar aber nur allzu schnell vertiefen wir uns gelegentlich so sehr, dass wir uns das Bein am heimischen Wohnzimmertisch stoßen. Ursprünglich kostete das Paket aus AR-Headset, Lichtschwert Controller und Peilsender etwas über 300 Euro – doch aktuell ist die UVP auf 199 Euro gesenkt worden. Das ist zwar immer noch viel Geld, aber Lenovo verspricht, dass im Laufe der Zeit noch weitere Inhalte erscheinen werden. Darauf sind wir gespannt.  "

Beste Produkte