Pad und Padderchen (Tablet-PCs)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Das erfolgreiche iPad von Apple hat nun mit dem iPad2 einen Nachfolger bekommen. Für frischen Wind auf dem Tablet-Markt sorgt aber auch das erste Gerät von Motorola mit dem Betriebssystem Android 3.0 Die Frage ist, wie gut die neuen Modelle wirklich sind. Im Test mussten daher beide Geräte antreten, um ihr Können zu beweisen. Einen Testsieger kürten die Experten dabei allerdings nicht. Die Bewertung wurde anhand der Kategorien Technische Ausstattung, Bildschirmqualität, Multimedia-Funktionen, Internet/E-Mail/Netzwerk/Datenabgleich, Bedienung und Ausdauer sowie Service.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"gut (Note 2,13)"
• Zitat:
"+ Sehr guter Browser
+ Kamera (3,3 Megapixel effektiv)
+ HDMI-Anschluss
- MicroSD-Kartenschacht funktioniert noch ni...  "
• Testurteil:
"gut (Note 2,27)"
• Zitat:
"+ Flach und relativ leicht
+ Hohes Tempo, auch bei aufwändigen Spielen
+ HDMI-Adapter optional
- Keine Speicherkarten
- Keine Flash-...  "

Beste Produkte