Parken verboten (Motorroller)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Ein Roller hat nur einen geringen Platzbedarf, man darf ihn aber trotzdem nicht überall abstellen. Also braucht man ein Modell, auf dem man gerne länger sitzenbleibt. Zwei Motorroller mussten in einem Test gegeneinander antreten. Experten nahmen sie genauestens unter die Lupe und prüften sie auf Herz und Nieren, es wurde aber auch nach einer sehr eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Bewertet wurden die Kandidaten in den Kategorien Antrieb, Fahrwerk, Ausstattung, Alltagstauglichkeit, Ergonomie sowie Preis/Leistung.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"+ Lässige Ergonomie
+ Prima Antritt
+ Wendiges Fahrverhalten
+ Ausgewogene Bremsen
+ Gute Verarbeitung
- Helmfach zu klein
- Heckfederung stra...  "
• Zitat:
"+ Kultivierter Motor
+ Entspannte Ergonomie
+ Sehr gute Ausstattung
+ Zupackende Bremsen
+ Gute Verarbeitung
- Gabel unterdämpft
- Fußfreiheit eingeschr...  "

Beste Produkte