Pro Evolution Soccer 2010/FIFA 10 (PC-Spiel)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Schon seit Jahren liefern sich Pro Evolution Soccer und Fifa am PC einen erbitterten Kampf und können jeweils mit einer großen Fan-Gemeinde aufwarten. Im Test wurden nun die aktuellen Version PES 2010 und Fifa 10 genauer unter die Lupe genommen und mussten ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Das bessere Gesamtergebnis konnte dabei Pro Evolution Soccer 2010 erzielen. Bewertet wurden die Spiele in den Kategorien Grafik, Sound und Steuerung.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"89%"
• Zitat:
"+ Realistische Steuerung
+ Herausragende Spielermodelle
+ Gute Taktikmöglichkeiten
+ Aufgebohrte Modi
+ Fantastische Ballphysik
- Wieder ohne Bundesliga
- Animationen stellenweise hölzern
- Unvollständige Champions League  "
• Testurteil:
"64%"
EA Sports Fifa 10 PC
ab 15,90 €*
• Zitat:
"+ Riesiger Umfang
+ 360-Grad-Steuerung
+ Actionreiche Partien
- Grafik nicht zeitgemäß
- Viele merkwürdige Animationen
- Unrealistische Ballphysik
- Probleme bei der Pad-Konfiguration
- Gescriptete Torwartparaden
- Kamerawackler im Be-a-Pro-Modus  "

Beste Produkte