Qualität für 250 Euro (Filmscanner)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
In diesem Test kam es zum Duell der beiden Filmscanner Reflecta xScan und Plustek OpticFilm 7300, das Plustek sehr deutlich für sich entscheiden konnte. Plustek erreichte insgesamt 65 von maximal 100 Punkten, während Reflecta hier nur auf 31 Punkte kam. Allerdings mussten für den Reflecta auch lediglich 150 Euro investiert werden, während man für den Plustek 250 Euro zu entrichten hatte (Stand: April 2008). Getestet wurde in den Bereichen Bildqualität sowie Software und Bedienung.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"65 Punkte"
• Zitat:
"Der Scanner ist vor dem Hintergrund unserer Testergebnisse kein Spitzengerät, bietet aber eine g...  "
• Testurteil:
"31 Punkte"
• Zitat:
"Günstiger Preis, aber keine akzeptablen E...  "

Beste Produkte