Rock Band 3 Instrumente (Xbox360-Spiel)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Das neue Rock Band 3 wird mit drei Instrumenten ausgeliefert. Eine E-Gitarre mit „echten Saiten“, ein Keyboard, das auch als Keytar genutzt werden kann und ein Drumset, das um drei Becken erweitert wurde. Dieses ist nur mit dem Drumkit aus Rock Band 2 kompatibel, da Rockband 1 nicht die nötigen Anschlüsse besitzt. Die drei Instrumente wurden in einem Test genau unter die Lupe genommen. Ein Testsieger wurde nicht gekürt. Die Instrumente wurden mit dem Kauftipp ausgezeichnet. Zu den Testkriterien wurden ebenfalls keine Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"sehr gut (93%)"
• Zitat:
"Ein teurer Spaß, aber mit entsprechendem Gegenwert. Rocken au...  "
• Testurteil:
"sehr gut (93%)"
• Zitat:
"Ein teurer Spaß, aber mit entsprechendem Gegenwert. Rocken au...  "
• Testurteil:
"sehr gut (93%)"
• Zitat:
"Ein teurer Spaß, aber mit entsprechendem Gegenwert. Rocken au...  "

Beste Produkte