Samsung Note 8 vs. BQ Aquaris X Pro (Smartphone-Duell)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"67,5 Punkte"
• Zitat:
"Im direkten Vergleich hat das Samsung bei der Bildqualität die Nase vorn, wenn das Licht schlechter wird. Hinzu kommen als weitere Vorteile ein Bildstabilisator und die zweite Normaloptik. Allerdings erreicht die Normaloptik nicht das Niveau der Weitwinkeloptik, das das RAW-Format ...  "
• Testurteil:
"54,5 Punkte"
• Zitat:
"Mit dem Aquaris X Pro bietet BQ ein günstiges und schön designtes Smartphone, das in puncto Kamera in dieser Preisklasse seinesgleichen sucht. Die Bedienung ist komfortabel und die Menüführung schön einfach gehalten. Pluspunkte gibt es für den ausdauernden Akku. was aber fehlt, ist ein optischer Bildstabilisator. Wünschenswert wäre auch eine verstä...  "

Beste Produkte