Schrittmacher (Mobilfunk)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine Zeitlang schien es, als ob Sony Ericsson und LG den Touchphone-Boom entweder verschlafen oder die Anforderungen nicht konsequent genug umgesetzt haben. Doch jetzt wurde die Trendwende eingeläutet: Sowohl Sony Ericsson als auch LG trumpfen mit starken Neuheiten auf. In einem Test wurden die beiden Smartphones genau unter die Lupe genommen, allerdings wurde keiner der Beiden zum Testsieger erklärt. Die genauen Testkriterien waren Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Messwerte.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (403 von 500 Punkten)"
• Zitat:
"Das Optimus Speed gehört zu den Top-Smartphones und begeistert dank Dual-Core-Prozessor mit einem Bedientem...  "
• Testurteil:
"Gut (396 von 500 Punkten)"
• Zitat:
"Das Xperia Arc begeistert nicht nur Ästhetisch, sondern ist mit seinem tollen Display und der üppigen Ausstattung ein...  "

Beste Produkte