Smarte Frischzellenkur (Smarte Lautsprecher)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Zwei smarte Lautsprecher wurden in einem Vergleichstest genau unter die Lupe genommen. Dazu prüften die Experten die Eigenschaften der Modelle sehr gründlich. Trotz der genauen Überprüfung ging keiner der Kandidaten als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Die Uhr im Dot taugt allein kaum als Kaufanreiz für das Gerät. Wer sich aber sowieso einen Dot kaufen wollte, sollte den Aufpreis zahlen, denn praktisch ist die Anzeige allemal. Für echten Musikgenuss war der Dot mangels Bassfundament und mit klirrenden Höhen bei hohen Lautstärken nie die erste Wahl, woran sich auch mit der neuen Variante nichts ge...  "
Amazon Echo Flex
ab 29,90 €*
• Zitat:
"Den Echo Flex möchte man dafür aber sicher nicht einsetzen. Er ist aber ein gelungener Problemlöser, wenn man beispielsweise eine Sprachsteuerung in einem Raum mit wenig Steckdosen haben möchte. USB-Buch...  "

Beste Produkte