Smartphönchen (Mini-Smartphones)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
In einem Vergleichtest wurden zwei Mini-Smartphones genau unter die Lupe genommen. Die geprüften Kategorien wurden nicht genau genannt. Anschließend ging keiner der Modelle als Testsieger hervor.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Zitat:
"Das Sony Xperia XZ1 Compact ist hingegen ein vollwertiges Smartphone, das Ähnliches leistet wie so manches Spitzenmodell. Die Kamera und die Software sind nicht die besten und viele Apps und Webseiten lassen sich auf einem größeren Display sicherlich besser bedienen. Doch mangels gleich großer und ...  "
• Zitat:
"Das Unihertz Jelly Pro kostet so wenig, dass es sich prima als Zweit-Handy für den Urlaub, Ausflug und Abenteuer eignet. Grundsätzlich erledigt es alle Aufgaben eines Android-Smartphones, ist aber für die wenigsten gut geeignet. Heißt: Man kann im Web surfen, Fotos schießen...  "

Beste Produkte