Smartphones für alle (Multimedia-Handys)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Wer einmal einige Tagen mit einem Smartphone herumgelaufen ist, will gar nicht mehr darauf verzichten: zu jeder Zeit seine E-Mails abrufen, herausfinden, wo die nächste Tankstelle ist oder mal eben ein Fußballergebnis im Internet suchen. In einem Test traten drei Multimediahandys gegeneinander an und mussten ihr gesamtes Können unter Beweis stellen. Ein Testsieger wurde aber nicht gekürt und zu den genauen Wertungskriterien machten die Experten keine Angaben.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Befriedigend (3,2)"
• Zitat:
"Seltsames Bedienkonzept mit fummeliger Nummerntastatur und ungewöhnlicher Tastenbelegung, mit gering auflösendem und zäh reagierendem Touchscreen. SMS-Eingabe unkomfortabel. Kamera schwach bei Foto und Video. Mitgelieferter Kopfhö...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (3,3)"
• Zitat:
"Kamera schwach bei Fotos. Fummelige SMS-Eingabe, Schiebetastatur mit schlecht ablesbaren Tasten. Guter Akku. Display mit geringer Auflösung, Menü unkomfortabel. Kein GPS, aber Google-Maps-Kartensoftware mit Ortung per H...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (3,5)"
• Zitat:
"Zäh reagierender, gering auflösender Touchscreen. SMS-Eingabe und Menübedienung unkomfortabel. Schwache Kamera bei Foto und Video. Akku nur ...  "

Beste Produkte