Sofa-Surfer (Notebook)
Chip
Ausgabe 1/2011
, € 4,99
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Mit Tablet PCs wird das mobile Surfen noch bequemer. Einige bringen noch nette Extras wie eine Kamera mit, aber die meisten verzichten auf überflüssige Funktionen und machen Platz für die Hauptfunktionen- das Internet und zahlreiche Applikationen. In den Geräten steckt alles, was man für ausgiebige Internet-Besuche benötigt. Sie sind leicht und eignen sich als gute Begleiter für unterwegs, da sie noch handlicher sind, als Notebooks. In einem Test wurden fünf aktuelle Tablets genau unter die Lupe genommen. Zum Testsieger wurde das iPad von Apple gekürt. Die Tester achteten auf Betriebssystem, Speicher/CPU, Display Größe/ Auflösung, Netzwerk, Lautheit Idle/ Volllast, Laufzeit Video, Display Helligkeit/ Kontrast und Abmessungen/ Gewicht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte