Soundparade (Headsets)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Um seine Nachbarn oder Mitbewohner beim Zocken nicht mit lauten Sounds zu nerven, sollte man zu einem Kopfhörer greifen. Man hat die Wahl von Stereo bis Surround. Fünf dieser Kopfhörer mussten nun im Test gegeneinander antreten und zeigen, was sie können. Trotz eingehender Testphase wurde keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. In welchen Kategorien die Kopfhörer bewertet wurden, bleibt allerdings ein Geheimnis der Experten.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 1,7)"
Asus Orion Pro
ab 107,79 €*
• Zitat:
"+ Gute Verarbeitung
+ Brillante Höhen
+ Überzeugender Surround-Sound ...  "
• Testurteil:
"Gut (Note 1,9)"
• Zitat:
"+ Gute Verarbeitung
+ Angenehmes Tragegefühl
+ Guter Sound
- ...  "
• Testurteil:
"Gut (Note 2,2)"
• Zitat:
"+ Angenehmes Tragegefühl
+ Mit Spielekonsolen kompatibel
+ Gute Klang- und Mikrofonqualität ...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 2,6)"
• Zitat:
"+ Toller Surround-Klang mit spürbarem Bass
+ Gute Verarbeitung
+ Surroundkanäle separat regelbar
- Kabel...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 2,7)"
Razer Tiamat 2.2
ab 94,95 €*
• Zitat:
"+ Ordentlicher Raumklang
+ Solide Verarbeitung
- Verrauschte Sprachaufnahmen...  "

Beste Produkte