Sport nach Zahlen (Fitnessbänder)
Redaktionelle Zusammenfassung von guenstiger.de:
Für einen Vergleich gingen vier Fitnessbänder an den Start. Die Kandidaten wurden genau unter die Lupe genommen. Nach einer eingehenden Testphase ging das Garmin vívofit 3 als Sieger hervor und das Withings Go als Preis-Leistungssieger. Zu den prüfungsrelevanten Kategorien zählten Verwendungsmöglichkeiten, Datentransfer, Motivationsmöglichkeiten, Langzeitmotivation, Dauer der Benutzung.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 2,13)" -  Testsieger! 
Garmin vívofit 3
ab 56,60 €*
• Zitat:
"Was kann ich mit dem Armband machen? (48 %): Note 2,89 Wie komme ich an die Daten? (18 %): Note 1,64 Wie motiviert mich das Gerät zu mehr Aktivität? (15 %): Note 1,37 Wie hoch ist die Langzeitmotivation? (13 %): Note 1,...  "
• Testurteil:
"befriedigend (Note 2,65)"
• Zitat:
"Was kann ich mit dem Armband machen? (48 %): Note 3,06 Wie komme ich an die Daten? (18 %): Note 1,93 Wie motiviert mich das Gerät zu mehr Aktivität? (15 %): Note 1,74 Wie hoch ist die Langzeitmotivation? (13 %): Note 2,...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 2,71)"
• Zitat:
"Was kann ich mit dem Armband machen? (48 %): Note 2,84 Wie komme ich an die Daten? (18 %): Note 2,18 Wie motiviert mich das Gerät zu mehr Aktivität? (15 %): Note 1,37 Wie hoch ist die Langzeitmotivation? (13 %): Note 3,...  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 2,94)" -  Preissieger! 
• Zitat:
"Was kann ich mit dem Armband machen? (48 %): Note 3,52 Wie komme ich an die Daten? (18 %): Note 2,86 Wie motiviert mich das Gerät zu mehr Aktivität? (15 %): Note 2,78 Wie hoch ist die Langzeitmotivation? (13 %): Note 2,...  "

Beste Produkte