Stadion-Atmosphäre (Design-Lautsprecher)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Nicht nur das Fernsehbild sollte für die WM 2014 perfekt sein. Auch der Klang sollte mit entsprechenden Geräten aufgepeppt werden. Zwei Design-Lautsprecher mussten in einem Test ihr gesamtes Können unter Beweis stellen. Trotz eingehender Testphase wurde keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Zu den Wertungskriterien wurden leider keine genauen Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 1,93)"
• Zitat:
"Surround per Handgriff: Die Fidelio E5 sind schicke Stereo-Lautsprecher mit HDMI-Anschluss für Fernseher. Der mitgelieferte Subwoofer sorgt für druckvolle Bässe, die Boxen klingen ausgewogen und sauber. Steht etwa eine Fußball-Übertragung an, lassen sich die Boxen-Oberteile abnehmen und als Su...  "
• Testurteil:
"Gut (Note 2,02)"
• Zitat:
"Die Loewe sieht aus wie ein Soundbar, ist aber eine komplette Stereo-Anlage mit CD-Player und Radio. Die SoundVision ist sogar vernetzt und spielt per WLAN Musik aus dem Heimnetzwerk und Internetradio ab. Hinter dem großen Display auf dem schicken Alu-Gehäuse ist ein Dock für iPhone & Co. (alter Anschluss) ve...  "

Beste Produkte