Stadion-Atmosphäre (Stereoanlagen)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Nicht nur das Fernsehbild sollte für die WM 2014 perfekt sein. Auch der Klang sollte mit entsprechenden Geräten aufgepeppt werden. Zwei Stereoanlagen mussten in einem Test ihr gesamtes Können unter Beweis stellen. Trotz eingehender Testphase wurde keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Zu den Wertungskriterien wurden leider keine genauen Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 1,91)"
• Zitat:
"Die schlichte, aber üppig ausgestattete Philips-Anlage hat neben CD-Spieler, iPhone-Dook (alter Anschluss), USB und UKW-Radio auch einen Digitalempfänger für DAB+ eingebaut. Die Bedienung ist einfach, auch wenn die Anlage etwas träge auf Eingaben reagiert. Die Boxen sind noch kompakt...  "
• Testurteil:
"Gut (Note 1,99)"
• Zitat:
"Die kleine Pioneer-Anlage empfängt per WLAN Internetradio, Musik aus dem Heimnetzwerk und per AirPlay von Apple-Geräten. Die können auch direkt auf der Oberseite andocken (alter 30-Pol-Anschluss). Das große, farbige Display sieht schick aus und erleichtert die Bedienung. Außerdem gef...  "

Beste Produkte