Table Dance (Aktivboxen)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Da der Hörabstand zu den Boxen am Schreibtisch sehr kurz ist, genießt man seine Musik am besten mit kleinen Aktivboxen. In einem Vergleichstest wurden fünf Aktivboxen ganz genau unter die Lupe genommen. Die Kandidaten mussten ihr gesamtes Können unter Beweis stellen. Trotz eingehender Testphase wurde keins der Modelle zum Testsieger gekürt. Die genauen Wertungskriterien waren Ausstattung sowie Verarbeitung.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Spitzenklasse (78 Punkte)"
Yamaha HS 8
ab 248,00 €*
• Zitat:
"+ Auffallend neutraler und lebhafter Klang mit großem Detailreichtum
+ Souverä...  "
• Testurteil:
"Oberklasse (74 Punkte)"
• Zitat:
"+ Tonal sehr ausgewogener und effektfrei
+ Stets kultiviert
+ Bass überraschend vollwertig
- Könnte e...  "
• Testurteil:
"Oberklasse (71 Punkte)"
Audioengine 5+
ab 538,00 €*
• Zitat:
"+ Lebhafter Klangcharakter
+ Detailreich
+ Sehr pegelfest
- Tonal etwas eigenwillig ...  "
• Testurteil:
"Oberklasse (71 Punkte)"
• Zitat:
"+ Feiner, unaufgeregter Klang ohne tonale Schwächen
+ Für die Größe sehr souverän ...  "
• Testurteil:
"Oberklasse (69 Punkte)"
• Zitat:
"+ Lebhafter, noch neutraler Klang mit guter Auflösung und betont kräftigem Bass. ...  "

Beste Produkte