Tablet-Invasion (iPad-Konkurrenten)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Auch wenn man sie noch nicht so häufig auf der Straße sieht, Tablet-PCs sind stark im Kommen und das Angebot wird immer unübersichtlicher. Das könnte zum Leidwesen der Notebookhersteller beitragen, doch die Tablet-Invasion verebbt vorerst nicht. Im Tablet-Dschungel wurden jetzt zwei aktuelle Geräte ausfindig gemacht und eingehend getestet. Das Wetab Wetab (3G) und das Hanvon Touchpad B10 mussten zeigen, dass sie mit den Leistungen der anderen Tablets mithalten können. Ein Testsieger wurde aber nicht gekürt. Über die Testkriterien wurden ebenfalls keine Angaben gemacht.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"Gut (Note 2,4)"
• Zitat:
"+ Viele Anschlüsse
+ Windows-Umgebung
+ Weitgehend HD-tauglich
- Zu laut
- Nur WLAN  "
• Testurteil:
"Befriedigend (Note 3,2)"
• Zitat:
"+ Großes, brillantes LCD
+ Offenes Betriebssystem und Flash-Unterstützung
- Magere Systemleistung
- Technisch unausgereift
- Display spiegelt stark  "

Beste Produkte