Test: Samsung Galaxy S7 Edge Smartphone
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Testurteil:
"91%"
Samsung Galaxy S7 edge
ab 279,00 €*
• Zitat:
"Pro:
+ tolle Kamera
+ rasanter SoC
+ Speicher erweiterbar
+ geschützt vor Wasser und Staub (IP 68)
+ grandioses Display
+ tolle Akkulaufzeiten
+ Quick Charge und kabelloses Laden
+ Sprachqualität
+ gutes Headset im Lieferumfang
+ OTG-Adapter im Lieferumfang Contra:
- kein Infrarot-Sender mehr
- kein Radio-Empfänger
- Live-View im Pro-Modus nicht immer zuverlässig
- nur Micro-USB-2.0
- weder MHL noch SlimPort-Unterstützung Mit dem Galaxy S7 Edge gelingt Samsung optisch und technisch ein hervorragendes Smartphone, das Maßstäbe setzt. Sicherlich hätten die Koreaner bei der Konnektivität in puncto moderneres LTE und vor allem bei der Anschlussausstattung etwas mehr bieten dürfen. Vor allem der Verzicht auf USB-Type-C ist diesbezüglich zu kritisieren. Ansonsten macht Samsung beinahe alles richtig. Das Display ist zum Zeitpunkt des Tests das beste, das wir bisher in einem Smartphone getestet haben, die Kamera macht tolle Bilder, auch dann noch, wenn nur wenig Licht vorhanden ist. Und vor allem die außerordentlich guten Akkulaufzeiten steigern den Mehrwert gegenüber des herkömmlichen Galaxy S7. Das Dual-Edge-Display sieht gut aus, bleibt aber weiter eine Geschmacksfrage. Denn um diese zusätzlichen Features zur Verfügung zu stellen, bedarf es in den wenigsten Fällen tatsächlich eines gebogenen Displays.  "

Beste Produkte