Tonband für unterwegs (Feldrekorder)
Zoom
Ausgabe 3/2010
, € 5,90
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Wer Audio „on location“ aufnehmen möchte, kann auf einen guten, leistungsfähigen Feldrekorder nicht verzichten. Es gibt mittlerweile viele Handheld-Rekorder, die ursprünglich aus dem Musikerbereich kommen, aber auch den Anforderungen von Filmaufnahmen gerecht werden. Vier dieser Geräte wurden von einigen Experten in einem Testlabor genauestens unter die Lupe genommen und überprüft. Nach einer eingehenden Testphase wurde aber keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. In welchen Kategorien die vier Konkurrenten ihr Können unter Beweis stellen mussten, wurde nicht bekanntgegeben.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Mäßige Gehäuseverarbeitung, exzellente Audioqualität und völlig problemlose Bedienung. Für den Preis gibt es woanders meh...  "
• Zitat:
"Ein echter Langläufer mit sehr gutem Sound und sehr vielen Funktionen - fast schon etwas überfrachtet für Filmtom. In der Ultrakompaktklasse um 400 € gi...  "
• Zitat:
"Durchdacht, auf Location-Audio zugeschnitten und sehr robust. Kein Gerät zum ständig in der Tasche haben wie der Tascam DR100, ein Feldrekorder für Jobs. Das Premi...  "
• Zitat:
"Kein Gerät zum immer Dabeihaben, aber die Audioqualität ist ordentlich und der Preis für ...  "

Beste Produkte