Topklang am PC (Externe Soundlösungen)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Bei Spielen am PC will man auch richtig in das Spiel „eintauchen“, also braucht man ordentlichen Sound. Knarzende oder rauschende Lautsprecher machen da gar keinen Spaß. Zwei externe Lösungen wurden in einem Test von einigen Experten genauestens überprüft und unter die Lupe genommen. Von den Kandidaten wurde aber auch nach einer sehr eingehenden Testphase keiner zum Testsieger gekürt. Bewertet wurden die Lautsprecher in den Kategorien Ausstattung, Leistung sowie Eigenschaften.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"Note 1,85"
• Zitat:
"+ Präzision bei der Signalverarbeitung
+ Hochwertige Optik
- Eingänge nicht softwareseitig nutzbar  "
• Testurteil:
"Note 2,55"
Asus Xonar U3
ab 38,90 €*
• Zitat:
"+ Deutlich besserer Klang als Onboardsound
- Wenig Ausstattung
- Unvorteilhafte Abmessungen  "

Beste Produkte