Touchscreen oder Tastatur? (Smartphones mit Touchscreen)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Die neuen Smartphones gibt es fast ohne Tasten, mit ausziehbarer oder fester Tastatur. Doch welches Modell ist für wen genau das Richtige? Einige Experten überprüften zwei Smartphones mit einem Touchscreen, das Sony Ericsson Xperia neo und das Motorola Atrix. Es wurde aber auch nach einer eingehenden Testphase keiner der Kandidaten zum Testsieger gekürt. Die Bewertung der Geräte erfolgte in den Kategorien Handling, Telefon und Akku, Internet, Multimedia sowie App-Store.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"1,4 (Sehr gut)"
• Zitat:
"Für rund 300 Euro bietet das Xperia neo sehr viel Leistung und Ausstattung - und leistet sich k...  "
• Testurteil:
"1,4 (Sehr gut)"
Motorola Atrix 4G
ab 337,18 €*
• Zitat:
"Das Atrix begeistert durch seine schnelle Hardware, die gute Ausstattung und den Top-Akku. Die Verwendbarkeit ist eine gut umgesetzte Innovation. In der Gesamtnote führt ...  "

Beste Produkte