Vorsicht, Verfallsdatum! (Verbandkasten plus Warndreieck und Warnweste)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Ein Verbandkasten gehört in jedem Kofferraum. Fehlt er oder ist der Inhalt zu alt, notiert der TÜV einen Mangel. Außerdem droht bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Bußgeld. Drei Verbandkästen mit Warndreieck und Warnweste wurden in einem Test von einigen Experten genauestens überprüft und unter die Lupe genommen. Die Kandidaten wurden auf Herz und Nieren geprüft, es wurde aber auch nach einer eingehenden Testphase keiner zum Testsieger gekürt. In welchen Kategorien eine Bewertung erfolgte, ist nicht bekannt.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Testurteil:
"5 von 5 Sternen"
• Zitat:
""Benutzerführung", gutes Warndreieck, ...  "
• Testurteil:
"4 von 5 Sternen"
• Zitat:
"Warndreieck intuitiv auf...  "
• Testurteil:
"3 von 5 Sternen"
• Zitat:
"Warndreieck fummelig, Scharnier g...  "

Beste Produkte