Was blüht uns im Handy-Frühling 2013? (Smartphones)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Eine von unserer Redaktion geschriebene Beurteilung existiert derzeit noch nicht.Wir bemühen uns so schnell wie möglich diese nachzuliefern.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
getestete Produkte
• Zitat:
"Aktuell spricht eigentlich nur noch der tolle App-Store und das taschenfreundlich schlanke Gehäuse für das iPhone. Apple wid ordentlich nachlegen müssen, wenn...  "
• Zitat:
"Technisch ist das neue Galaxy makellos: Es ist das erste Handy mit Acht-Kern-Prozessor, hat eine gute 13-Megapixel-Kamera, kann kabellos geladen werden und bietet viele neue Technik-Spielereien. Aber das Gehäuse ist immer noch ...  "
• Zitat:
"Sony Superphone sieht mit seinen beiden Glas-Seiten extrem edel aus, liegt aber auch schwer und groß in der Hosentasche. Das Gehäuse ist wasserdicht und sehr robust. Das FullHD-Display sieht gut aus, die Bedienung ist ange...  "
BlackBerry Z10
ab 119,90 €*
• Zitat:
"Ja, Blackberry gibt es noch. Und das neue Z10 ist endlich mal ein ordentliches Touchscreen-Handy von den Kanadiern. Verarbeitung und Menüaufbau sind sehr gut, dazu gibt es die Möglichkeit, berufliche und private Anwendungen strikt zu tren...  "
• Zitat:
"Dank Windows Phone 8 ist das Lumia kinderleicht zu bedienen und sehr chic. Dazu hat es eine hervorragende Kamera udn kann kabellos mit Strom versorgt werden. Nachteile: Das extrem schwere Gehäuse und der no...  "
HTC One 32GB
ab 129,99 €*
• Zitat:
"Das aktuell schönste Smartphone! Das Alu-Gehäuse liegt perfekt in der Hand, das Display ist sensationell scharf und viele kleine Helfer erleichtern die Bedienung. Dazu kommt eine gute Kamera (trotz nur 4 Megapixel) und ein eingebauter Na...  "

Beste Produkte