Xoom kontra iPad 2 (Tablets)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Erst Android 3.0 unterstützt die großen Displays so richtig und kann es mit dem Marktführer iPad aufnehmen. Googles neues System startet auf dem Motorola Xoom während Apple schon Modellpflege betreibt und ein beschleunigtes und besser iPad 2 auf den Markt bringt. Diese beiden Tablets wurden genauestens überprüft und miteinander verglichen. Nach einer eingehenden Testphase wurde aber keiner der beiden Konkurrenten zum Testsieger gekürt. In welchen Kategorien eine Bewertung erfolgte, wurde nicht bekanntgegeben.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Das Xoom ist beileibe kein schlechtes Tablet, es verbucht einige Punktsiege beispielsweise bei der Displayauflösung, der Kameraqualität und der Bedienoberfläche. Unverständlich ist hingegen, warum m...  "
• Zitat:
"Der Wettkampf endet mit einem klaren Sieger: In den meisten Disziplinen führt das iPad 2 oder liegt mit dem Xoom gleichauf. Für Besitzer eines alten iPad ergeben sich zahlreiche kleine Vorteile, die in der Summe vielleicht den Wechsel rechtfertigen - vor allem Spieler profitieren. Um es kurz zu sagen: Apples iPad2 ist ein gutes Tablet mit funktioni...  "

Beste Produkte