Zwillingsbrüder (Smartphones)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Das LG E900 Optimus 7 und das HTC 7 Mozart sind zwei Smartphones, die beide mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows-Phone-7 ausgestattet sind. Das LG und das HTC gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen, doch gibt es ein paar feine Unterschiede, optisch wie technisch, die beide Geräte zu einem Einzelstück machen. In einem Test wurden die Smartphones verglichen und sie mussten zeigen was sie zu bieten haben. Einen Testsieger kürten die Experten nicht. Auch über die Testkriterien behielten sie Stillschweigen.
© guenstiger.de GmbH 2020
getestete Produkte
• Zitat:
"Je länger man sich mit einem Phone 7 auseinander setzt, desto mehr lernt man es schätzen. Viele Funktionen gibt es schlicht (noch) nicht. Aber vergessen wir nicht: Phone-7-Handys haben noch die Versionsnummer 1.0.  "
• Zitat:
"Je länger man sich mit einem Phone 7 auseinander setzt, desto mehr lernt man es schätzen. Viele Funktionen gibt es schlicht (noch) nicht. Aber vergessen wir nicht: Phone-7-Handys haben noch die Versionsnummer 1.0.  "

Beste Produkte